Die Vorteile der 3D-Visualisierung waren früher auf die Bereiche PC-Gaming und digitale Fotografie beschränkt. Dennoch hat sich der Markt für 3D-Visualisierung aufgrund der stetigen Innovationsentwicklung und der erheblichen Entwicklung benutzerfreundlicher elektronischer Produkte erheblich erweitert. Als die Design-, Design- und Baubranche (AEC) die Vorteile erkannte, die sich durch den Kauf von 3D-Gebäudevisualisierung durch die Zusammenarbeit mit einem hochmodernen Gebäudevisualisierungsunternehmen erzielen lassen, wuchs der Markt für 3D-Visualisierung zusätzlich an Ein Niveau, bei dem es heute ohne die Hilfe von 3D-Bildern, die von einem visionären 3D-Gebäudevisualisierungsunternehmen entwickelt wurden, tatsächlich sehr schwierig geworden ist, auf dem globalen AEC-Markt zu überleben.
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Architekturmodell Basel vergangene und bestehende Entwicklungen sowie auf zukünftige potenzielle Kunden für den Bereich der 3D-Gebäudevisualisierung in der heutigen globalen Situation. Wir werden auch genau sehen, wie sich die COVID-19-Pandemie tatsächlich auf die 3D-Visualisierungsbranche ausgewirkt hat, und uns dabei auch mit den Gründen befassen, warum der Markt für 3D-Gebäudevisualisierung inmitten all des Chaos weiter wächst.
Warum 3D-Architekturvisualisierung?
Darüber hinaus ist die 3D-Visualisierung aufgrund ihrer enormen Zeitersparnis, Budgetfreundlichkeit und Vielseitigkeit eine clevere Option für Marken und Dienstleister, die auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten sind, ihre Produkte zu bewerben, zu vernetzen und zu vermarkten. Dies verleiht dem Markt für 3D-Gebäudevisualisierung auch in den schwierigen Zeiten des Corona-Ausbruchs einen hohen Stellenwert.
Forschungsstudien legen nahe, dass die natürlichen immersiven und besonderen Eigenschaften von Bildern, die von hochprofessionellen 3D-Musikern erstellt wurden, die in der innovativen 3D-Gebäudevisualisierungsbranche tätig sind, es den Beteiligten ermöglichen, ihre Konzepte bezüglich ihrer Artikel sowie Layouts einfach mit den Kunden zu kommunizieren und so den Markt anzukurbeln Preis und auch Verkäuflichkeitspreise.
Die Entwicklung des 3D-Architekturvisualisierungssektors in den letzten Jahren
Ein weiteres damit verbundenes Element dieser Entwicklung ist die Vorgehensweise, mit der viele innovative 3D-Gebäudevisualisierungsunternehmen in den Jahren nach 2010 begannen, als das elektronische Zeitalter begann, in dem wir uns heute befinden. Dies liegt daran, dass die Zusammenarbeit zwischen Immobilienmaklern, Gebäudeplanern und Innenentwicklern sowie beliebten Unternehmen für Gebäudevisualisierung wie MGFX Globe gleichzeitig für alle Beteiligten sehr erfolgreich war.
Riesige Fortschritte in der technisch-wissenschaftlichen Forschung in den letzten Jahren, die zu einer Zunahme von Expertensystemen (KI), moderner AR/VR-Technologie, Fotorealismus, 3D-Erstellung und auch 3D-Modellierungslösungen usw. geführt haben, haben den Markt für Gebäudevisualisierung auf ein neues Niveau gebracht völlig brandneues und auch erstaunliches Niveau. Diese genialen Funktionen trugen nicht nur dazu bei, visuell beeindruckende und hyperfotorealistische 3D-Visualisierungen Ihrer Produkte und Stile zu erstellen, sondern machten auch die Interaktion und den Werbevorgang viel einfacher. Genau aus diesem Grund ist der Markt für 3D-Gebäudevisualisierung im Zeitraum von 2010 bis 2020 stark gewachsen und wird auch heute noch wachsen.
Das Hier und Jetzt und auch die Zukunft der 3D-Gebäudevisualisierung
Der Ausbruch des Coronavirus hält die Welt bereits seit über einem Jahr gefangen und wirkt sich direkt auf alle Aspekte unserer täglichen Präsenz aus, einschließlich der AEC-Branche. Dennoch scheint der Markt mit ein wenig Unterstützung durch das Geschäft mit 3D-Gebäudevisualisierungen immer noch über Wasser zu bleiben.
Nehmen Sie als Beispiel unseren 3D-Gebäudevisualisierungsworkshop MGFX Globe. Während der Pandemie haben sich zahlreiche Bauunternehmen und Innenarchitekten auf der ganzen Welt mit uns in Verbindung gesetzt, um ihnen bei der Suche nach möglichen und lukrativen Möglichkeiten zu helfen, inmitten der schwierigen Zeiten zu überleben. Und wir haben unseren geschätzten Kunden genau das geliefert, was sie brauchten.